Männer-Minigolf

Wochenblatt 2023/38

Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein waren wir am vergangenen Sonntag mit einer Männergruppe auf dem Minigolfplatz in Heddesheim. Wie sich herausstellte hatte keiner der Männer zuvor Minigolf gespielt, aber es waren einige Talente unter ihnen. So manche Bahn wurde mit zwei Schlägen oder sogar mit nur einem Schlag beendet. Zum Abschluss saßen wir noch bei einem Getränk zusammen und es wurden Ideen für gemeinsame Unternehmungen besprochen. Da die meisten Männer nicht in unser Café Welcome kommen können, da sie arbeiten und/oder in Integrationskursen beschäftigt sind, war dieses Treffen eine Möglichkeit, um sich auszutauschen und auch untereinander kennenzulernen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und der Wunsch nach einer Wiederholung wird deshalb auch gerne erfüllt. 

Ein herzliches Dankeschön an Heike Feldkamp, die uns zu einem günstigeren Preis auf der Minigolfanlage spielen ließ. 

Herzliche Grüße Melanie Brunner-Straub

 

image43
      
image44