Wochenblatt 2023/30

Bei Sonnenschein und heißen Temperaturen haben wir am Sonntag, den 9.7. unser jährliches Grillfest veranstaltet. Die schattige Freitzeithalle war bei den heißen Temperaturen ein sehr angenehmer Ort. Wieder einmal hatten wir ein tolles Überraschungsbuffet an Salaten und Kuchen und Leckeres vom Grill. Für die Kinder gab es drinnen und draußen Möglichkeiten zum Spielen und dank der Musikanlage von unserem Vorstandsmitglied Werner konnte auch das Tanzbein geschwungen werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Bürgermeister Achim Weitz mit seiner Partnerin und unsere Integrationsmanagerin Barbara Weickel zu unserem Fest kamen.

Dank vieler fleißiger Helfer ging der Aufbau und Abbau ganz schnell und auch während des Festes gab es viele fleißige Hände am Grill, beim Getränkeausschank, am Buffet oder beim Spülen.

Vielen Dank an alle, die unterstützt haben. Nur mit vielen Helfer*innen können wir so ein Fest machen.

Herzliche Grüße Melanie Brunner-Straub