Fairtrade Café Welcome

Wochenblatt 2023/16

Heddeseheim ist auf dem Weg Fairtrade-Town zu werden und wir sind mit dabei. Unser Verein ist Mitglied der Steuerungsgruppe Fairtrade-Town Heddesheim und beteiligt sich mit einer Aktion bei der Auftaktveranstaltung Fair durch den Tag in Heddesheim vom 23. - 28. April 23. Im Café Welcome bieten wir seit Januar diesen Jahres nur noch fair gehandelten Kaffee und Tee an und auch sonst achten wir auf fair gehandelte Produkte beim Einkauf.  

In Kooperetation mit der IG Kultur laden wir ganz herzlich ein zum Fairtrade Café Welcome und Mitmachtheater mit Eva und Lakritze am 
Freitag 28. April 2023, um 15:00 Uhr. 

Wir bitten um Anmeldung über oben genannte Telefonnummer per Whats App oder Anruf, um besser planen zu können. 


Seit dem 14. April 23 versorgt uns die Bäckerei Tritsch aus Birkenau, die auch auf dem Heddesheimer Wochenmarkt ist, regelmäßig mit süßen Teilchen im Café Welcome. Herr Tritsch war nach unserer Anfrage gleich bereit uns zu unterstützen, was uns sehr freut. Herzlichen Dank! 

Herzliche Grüße Melanie Brunner-Straub

image21