Wochenblatt 2022/14

Am Freitag den 1. April haben wir unser Café Welcome wieder geöffnet.
Wir haben uns sehr gefreut, dass auch Menschen aus der Ukraine unserer Einladung zum Willkommenscafé gefolgt sind. Das Café Welcome Team und unsere Stammgäste haben mit selbstgebackenem Kuchen ein herzliches Willkommen bereitet. Es war schön, sich nach so langer Zeit wieder im Café zu treffen und für die neuen Besucher*innen auch eine Möglichkeit sich kennenzulernen. Erste Kontakte konnten geknüpft werden und Hilfestellungen bzw. Informationen gegeben werden. 
Das Café wird ab sofort wieder jeden Freitag von 15:00 – 17:00 Uhr geöffnet sein. Am Karfreitag bleibt das Café allerdings geschlossen. Wir werden auch in Zukunft im Café Maske tragen, um uns gegenseitig zu schützen.
Herzliche Grüße Melanie Brunner-Straub

Willkommenscafé im Café Welcome+image01