Wochenblatt 2023/01

Am 28.12. zum Abschluss des Jahres hat F.A.I.R. auf die Eisbahn eingeladen. Groß und Klein, Schlittschuhfahrer und Zuschauer sind der Einladung gefolgt und hatten viel Spaß. Nicht alle Eltern waren mit auf dem Eis und so waren wir um jede freie haltende Hand dankbar. Einige unserer Kleinsten waren aber auch gerne mit einem Pinguin oder Zwerg unterwegs. Es war ein wunderschöner Nachmittag auf der Eisbahn und alle hatten sehr viel Spaß. Das werden wir 2023 auf alle Fälle noch einmal wiederholen. 

Ein herzliches Dankeschön an den Schlittschuhverleih, der uns bei der großen Menge Schlittschuhe, die wir geliehen haben, im Preis sehr entgegenkam.

Sie haben noch ein paar Schlittschuhe zu Hause, mit denen niemand mehr fährt? Wir haben Verwendung für alle Größen und freuen uns über gespendete Schlittschuhe. Kontaktieren Sie mich gerne direkt unter oben genannter Telefonnummer. 

Herzliche Grüße Melanie Brunner-Straub